Startseite 9 Leichte Sprache 9 Blog in Leichter Sprache

Blog

 

Hier gibt es Artikel in Leichter Sprache.

Es gibt Informationen zu einfacher Sprache

und Infos zu Inklusiver Sprache.

Viel Spaß beim Lesen.

Was ist eine Fehler-Seite?

Was ist eine Fehler-Seite?

Was ist eine Fehler-Seite? Wenn eine Internet-Seite nicht da ist, dann ist das ein Fehler im Internet. Dann kommt man zu einer Fehler-Seite. Dort...

mehr lesen