Internet-Seite in Leichter Sprache
Dieser Text ist in Leichter Sprache.
Hier stehen alle wichtigen Infos der Internet-Seite.
Möchtest du ohne Leichte Sprache weitermachen?
Du kannst die Internet-Seite einstellen
Es gibt auf der Internet-Seite ein Symbol.
Wenn du auf das Symbol klickst
dann kannst du Dinge einstellen.
Zum Beispiel:
- Du kannst die Schrift der Internet-Seite größer machen.
- Du kannst die Farben heller oder dunkler machen.
- Du kannst die Texte auf der Internet-Seite vorlesen lassen
Du findest das Symbol rechts unten
auf dieser Internet-Seite.

Wer bin ich?
Mein Name ist Christiane Biederbeck.
Ich übersetze Texte in Leichte Sprache.
Ich schreibe Texte in Leichter Sprache.
Das habe ich bei der Lebenshilfe in Bremen gelernt.
Ich wohne in Herne.
Ich habe einen Ehemann und zwei Kinder.


Was übersetze ich?
Ich übersetze Texte in Leichte Sprache.
Diese Texte sind ganz verschieden.
Zum Beispiel:
- Info-Texte
- Internet-Seiten
- Werbe-Texte
- Nachrichten.
Ich übersetze auch andere Texte.
Willst du etwas in Leichte Sprache übersetzen?
Dann schreib mir eine E-Mail.
Die E-Mail ist:
Artikel in Leichter Sprache
Auf dieser Internet-Seite gibt es Artikel.
Diese Artikel sind in Leichter Sprache geschrieben.
Sie haben verschiedene Themen.
